Über mich

Angela Becker

Das Ziel ist es nicht auf ewig zu leben, das Ziel ist etwas zu schaffen, das es tut.

Ich möchte Gefühle und Augenblicke einfangen, die andere vielleicht übersehen

Als Fotografin für Neugeborene und Schwangere halte ich die ­natürliche Schönheit deiner Schwangerschaft und die ­Unschuld deines Babys fest. Dein Liebstes wird nicht lange so klein bleiben und deshalb ist es meine wahre Leidenschaft, diese unwiderruflichen Momente für dich und deine Familie für viele Jahre zu wahren. 

Ich bin 30 Jahre alt, lebe mit meinem Partner in der schönen Stadt Emden und bin stolze fünffache Tante. Mit der Schwangerschaft meiner zweiten Schwester begann meine Reise in die Welt der Babyfotografie. Seit dem bin ich Fotografin für Neugeborene, Schwangere, ­Kinder ­und Familien. Diese kleinen Wunder wachsen viel zu schnell, die Zeit vergeht wie im Fluge und unsere Erinnerungen verblassen mit der Zeit viel zu stark, als das wir uns an all die kleinen besonderen Momente erinnern können. Deshalb bereitet es mir viel Freude das Besondere jeder einzelnen ­Familie zu verewigen und die persönlichen Momente festzuhalten.

error: Content is protected !!