Über mich

That's me

Hi, ich bin Angela

Ich bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem langjährigen Partner in der schönen Stadt Emden und bin stolze fünffache Tante.

Ich bin gerne mal alleine, aber bin auch voll und ganz Familienmensch und habe gerne jemanden um mich. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie und den kleinen Kids. Sei es das gemeinsame Frühstück am Wochenende, die spontanen Ausflüge mit den Kids oder einfach mal gemeinsam im Garten die Sonne genießen.

Und dann sind da auch noch die Kids meiner Freundinnen. Auch hier bin ich gerne präsent und beschäftige mich mit den Kleinen.
Babyfotografin Angela in Emden
Babyfotografin in Emden-Aurich-Leer-Norden-Oldenburg

Wer ich auch bin

Ganz egal wie frisch es draußen ist, sobald die Sonne scheint, dann findest du mich draußen – gerne auch mit einer Kuscheldecke. Entweder mache ich gerade meinen Lieblings-Powernap oder ich trinke einen Latte Macciato – also eher Milch mit einem Schuss Kaffee. Tatsächlich trinke ich es nur für die Gemütlichkeit. Genauso gern trinke ich auch Tee, dann aber auch richtig mit Kännchen und kleiner Tasse. Das ist aber eine andere Gemütlichkeit und eher für den Winter.

Familienfotografin in Emden-Aurich-Leer-Oldenburg-Norden
Fotografin in Emden-Leer-Aurich-Oldenburg-Norden

Das Ziel ist es nicht auf ewig zu leben, das Ziel ist etwas zu schaffen, das es tut

mein warum & meine Mission

Warum ich fotografiere

Nicht jeder hat das Glück Fotos von sich als Baby und Kleinkind zu haben. So geht es mir leider auch. Ich habe nur eine handvoll solcher Erinnerungen von mir selbst. Und schon gar nicht aus der Zeit als Neugeborenes, sondern eher Kindergartenalter. Das ist natürlich sehr schade, aber damals hatte man eben nicht die Möglichkeiten von heute. Wahrscheinlich halte ich deswegen jeden möglichen Moment in meinem Leben und im Leben meiner Liebsten mit der Kamera fest.

Babyfotografin Emden-Leer-Oldenburg-Aurich

Mit der Schwangerschaft meiner zweiten Schwester begann meine Reise in die Welt der Babyfotografie. Seit dem bin ich Fotografin für Neugeborene, Schwangere, ­Kinder ­und Familien. Und ich liebe diesen Bereich und kann darin voll und ganz aufgehen.

Diese kleinen Wunder wachsen viel zu schnell, die Zeit vergeht wie im Fluge und unsere Erinnerungen verblassen mit der Zeit viel zu stark, als das wir uns an all die kleinen besonderen Momente erinnern können. Deshalb bereitet es mir viel Freude das Besondere jeder einzelnen ­Familie zu verewigen und die persönlichen Momente festzuhalten.

Fotografin für Neugeborene Emden-Leer-Oldenburg

Meine Leidenschaft

Was meine Arbeit auszeichnet

In meiner Fotografie geht es um dich, deine Geschichte und deine Emotionen. Ich bin Fotografin im Bereich Schwangere, Neugeborene, Kinder und Familien für Emden, Leer, Aurich, Oldenburg und Umgebung. Als Babyfotografin halte ich die ­natürliche Schönheit deiner Schwangerschaft, die Unschuld deines Babys und das Glück und die Liebe deiner kleinen Familie von Beginn an fest.
Babyfotografin Emden-Leer-Oldenburg-Aurich-Norden

Vertrauen

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe deiner fertigen Bilder stehe ich dir für alle Fragen und Bedenken jederzeit zur Seite. Du kannst mich ganz bequem über WhatsApp kontaktieren. Es ist mir wichtig, dass du dich auf dein Fotoshooting bestens vorbereitet fühlst. Denn nur, wenn du das Vertrauen in mir hast, kannst du dich vor der Kamera öffnen und so sein, wie du bist.

Baby Fotos in Emden-Oldenburg-Leer-Aurich

Geduld

Das Wohl meiner Gäste, von klein bis groß, ist mir wichtig. Hier wird keiner zum Foto gezwungen. Während des Fotoshooting hast du meine volle Aufmerksamkeit und Geduld. Wenn du einen Moment zum Stillen länger brauchst, dein Baby die Pose nicht mag oder das Geschwisterchen noch etwas schüchtern ist – dann ist das kein Problem. Ich sehe es eher als eine Möglichkeit zu reagieren und einen anderen Weg zu finden. 

Babyfotograf in Emden-Leer-Oldenburg

Deine Geschichte

Dein Liebstes wird nicht lange so klein bleiben und deshalb ist es meine Aufgabe, diese unwiderruflichen Momente für dich und deine Familie für viele Jahre zu wahren. Daher ist es unfassbar wichtig, dass ihr vor der Kamera echt sein und euren Emotionen freien Lauf lassen könnt. Am Ende sollst du deine Erinnerungen in den Händen halten, die dich wärmen und dir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bist du bereit deine wertvollen Momente im Leben für die Ewigkeit mit mir festzuhalten?

Ich möchte Gefühle und Augenblicke einfangen, die andere vielleicht übersehen​

Babyfotografin in Emden

Kontakt

Angela Becker

Babyfeet Photography

Fotografin für Emden, Aurich, Leer, Norden, Oldenburg und ganz Ostfriesland

Folge mir

Unverbindliche Anfrage

Schreibe mir eine Nachricht

Du hast eine Frage oder möchtest direkt deinen Fotoshooting-Termin sichern, dann kontaktiere mich und erhalte alle Informationen, die du brauchst. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück. Ich freue mich von dir zu lesen!